PIERCING IM »NIGHTMARE« – WELTREKORD IN KARLSRUHE

on Juni 15 | in REKORDE, SPORT, SPIELE & ZEITVERTREIB | by | with Kommentare deaktiviert für PIERCING IM »NIGHTMARE« – WELTREKORD IN KARLSRUHE

Hunderte in 24 Stunden durchlöcherte Ohren, Nasen, Lippen, Augenbrauen und Zungen – Alptraum-Szenario aus einem Horrorfilm oder der Alltag eines Schönheitschirurgen? Was nach einem wahr gewordenen Albtraum klingt, ist in Wirklichkeit ein erfolgreicher Weltrekordversuch im »Nightmare«, einem Tattoo- und Piercingstudio in Karlsruhe (D).

Piercerin Judith »JudyKat« Straub wollte dort die »meisten in 24 Stunden von einer Einzelperson gestochenen Piercings« absolvieren. Hierzu lud die selbsternannte »bald weltbeste Stecherin« am 5./6. Mai 2019 zum offiziellen RID-Weltrekordversuch ins Studio. Ihren Körperschmuckbegeisterten Kunden und Kundinnen machte Straub in diesem Zusammenhang ein verlockendes Angebot: unabhängig von der Machart mussten die Kunden beim Weltrekordversuch lediglich 15 EUR für ein neues Piercing zahlen. Wer wollte, durfte sich sogar gleich mehrere neue Schmuckstücke anbringen lassen. Das Angebot in Kombination zur Aussicht, selbst Teil eines Weltrekordversuchs zu werden, führte zu einem großen Andrang im Studio. Dennoch kümmerte sich »JudyKat« mit großer Sorgfalt um die frisch Gepiercten und das strenge Einhalten aller Hygienevorschriften.

Den zu verbessernden Weltrekord stach Peter »Pepe« Stredry im April 2016 in Pforzheim (D). Der erzielte dort seinerzeit 146 neue Piercings in 24 Stunden. Für Judith »JudyKat« Straub war die alte Rekordmarke allerdings kein Problem: mit 285 neu gestochenen dauerhaften Piercings an 137 Personen konnte sie diesen Weltrekord nicht nur verbessern, sondern nahezu verdoppeln.

Nach sorgfältiger Prüfung bestätigt das Rekord-Institut für Deutschland offiziell: Judith »JudyKat« Straub ist neue Weltrekordhalterin für die »meisten in 24 Stunden von einer Einzelperson gestochenen Piercings«.

Pin It

Comments are closed.

« »

Scroll to top