WELTREKORD MIT BASKETBALL-YOGA-ÜBUNG

on März 30 | in MENSCH & LEISTUNG, REKORDE | by | with No Comments

Bei den den »Bosna Open 2017« in Visoko (BIH) erzielte Suad Bajric am 25. März 2017 den Weltrekord für das »längste Basketballdrehen auf den Füßen im Kopfstand«. Dazu ließ er zwei Basketbälle auf Metallstäben rotieren, die er an seinen Schuhen befestigt hatte.

Zunächst versetzte er auf dem Boden kniend die Bälle nacheinander in Rotation, bevor er sie auf zwei an seinen Schuhen befestigten Stäbe absetzte, womit die Zeitnahme gestartet wurde. Danach positionierte er sich in den Kopfstand, wobei er die Beine parallel zum Boden vom Körper wegstreckte. Nach 32,09 Sekunden wurde die Zeitnahme mit dem Herunterfallen des ersten Basketballs beendet.

Pin It

Comments are closed.

« »

Scroll to top