STEVE JOBS INSPIRIERT ZUM WELTREKORD

on August 17 | in MENSCH & LEISTUNG, REKORDE | by | with No Comments

Beim »Rewe-Domino-Event 2015« im hessischen Nidda (D) gab es am 15. August 2015 die mit mehr als einer halben Mio. Steinen »größte Domino-Kettenreaktion Deutschlands«. Das Domino-Team um Patrick Sinner (D) hielt darüber hinaus sein Versprechen, auch drei Weltrekorde aufzustellen.

Für die neu vom REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND ins Leben gerufene Rekordkategorie »größtes Domino-Portrait« hatte das 18-köpfige Team von Sinners Domino Entertainment 150.174 weiße, graue und schwarze Domino-Steine aufrecht auf den Hallenboden gestellt, um so ein riesiges, 72 m² großes Konterfrei von Steve Jobs zu erzeugen. Bei der erfolgreichen durchgehenden Kettenreaktion der fallenden Steine fielen auch alle Steine des Bildfeldes um – Weltrekord geglückt, wie noch am Abend direkt auf der Veranstaltung durch Rekordrichter Olaf Kuchenbecker bestätigt.

Pin It

Comments are closed.

« »

Scroll to top