GRÖSSTE AUF DEM KINN BALANCIERTE WEINGLAS-PYRAMIDE

on September 23 | in REKORDE, SPORT, SPIELE & ZEITVERTREIB | by | with No Comments

In der im Europa-Park in Rust bei Freiburg (D) produzierten TV-Show »Wir holen den Rekord nach Deutschland« (2012, RTL 2, D), erzielte Julian Böhme (D) alias »Sir Julian« vor den Augen von Moderatorin Sonja Zietlow mit 133 Gläsern den Weltrekord für die »größte auf dem Kinn balancierte Weinglas-Pyramide«.

Neben einer Varieté-Show in Verbindung mit Stand-Up-Comedy und Artistik, kann man Sir Julian auch als Stelzenläufer, Showkellner, Pirat oder Moderator bewundern. Mit seinen verschiedenen Shows ist er ganzjährig auf Tour und verzaubert sein Publikum wo immer er es findet …

Foto: Bobsien Photography (Artikelbild oben; Urkunde) / Julian Böhme (Balancierbild; mit Sonja Zietlow)

 

Pin It

Comments are closed.

« »

Scroll to top