2016 – DER JAHRESRÜCKBLICK

on Januar 3 | in TOP-10-ARTIKEL | by | with No Comments

2016 war äußerst aufregend für das REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND und begann mit dem Umzug in ein neues Büro. Doch arbeitsreich ist es auch dort geblieben, denn der Strom an Höchstleistungen reißt nicht ab, die uns zur Prüfung anvertraut werden. Aber auch unsere Rekorde werden eifrig gelesen. Nicht mehr nur ausschließlich online, denn im Oktober 2016 ist unser RID-Rekordbuch »Weltrekorde made in Germany, Österreich, Schweiz« endlich im Verlag »ArsEdition« erschienen.

Doch hier listen wir die Top-25-Rekorde des Jahres 2016, die online auf unserer Website gelesen wurden. Mit teilweise überraschenden Ergebnissen. Und das Interesse an den RID-Rekorden nimmt ständig zu, was eine wirklich schöne Bestätigung für uns ist. In diesem Zusammehang sind wir schon sehr gespannt, mit welchen Rekordversuchen Ihr uns in 2017 überraschen werdet.

Wir freuen uns drauf – HOLT EUCH DEN REKORD!

  1. GRÖSSTER SCHNEEMANN IM FICHTELGEBIRGE
  2. ARD-LIVE-SHOW MIT WELTREKORD IM HIGH-HEEL-BALLON-KICK
  3. STUTTGART ERZIELT WELTREKORD IM WANDSITZEN
  4. PFORZHEIMER KNACKT PIERCING-WELTREKORD
  5. LUFTBALLONPLATZEN MIT DER WAFFE EINER FRAU
  1. LÄNGSTE NUDEL DER WELT KOMMT AUS BERLIN
  2. GRÖSSTE SCHULTÜTE
  3. LÄNGSTE OLDTIMER-TRECKERPARADE DER WELT TUCKERT DURCH HESSEN
  4. DRESDEN VERBESSERT WELTREKORD FÜR WEIHNACHTSPYRAMIDE
  5. BAD KISSINGEN HOLT MACARENA-WELTREKORD
  1. SPINNING-WELTREKORD IN OLDENBURG GEKNACKT
  2. REKORD-INSTITUT GOES MONTENEGRO
  3. SCHNELLSTER KETCHUP-TRINKER
  4. OSNABRÜCK KNACKT MASSENTANZ-WELTREKORD MIT AUGENKLAPPE
  5. WELTREKORD FÜR NEUES RATHAUS LEIPZIG
  1. WELTWEIT GRÖSSTES ORCHESTER SPIELT IN FRANKFURT
  2. LUDWIGSBURGS LÄNGSTER LEBKUCHEN
  3. BUSHIDO GIBT KISS FM WELTREKORD-INTERVIEW
  4. TEUERSTES TÖRTCHEN DER WELT KOMMT AUS BAYERN
  5. LÄNGSTE REISE MIT DEM AUTO
  1. GRÖSSTER GOSPELCHOR EUROPAS SINGT IN MÜNCHEN
  2. HÖCHSTE GESCHWINDIGKEIT AUF DER WASSERRUTSCHE
  3. QUERSTAPEL-WELTREKORD IN BADEN-WÜRTTEMBERG
  4. GEDÄCHTNIS-WELTREKORD GEHT NACH KASSEL
  5. GRÖSSTE LIPPENPFLEGESTIFT-SAMMLUNG
Pin It

Comments are closed.

« »

Scroll to top